Startseite
  Über...
  Archiv
  Dumme Sprüche dies ins sich haben
  DNEDL
  News
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   agostea- best club in town
   Gotec - Best Schuppe in World
   



http://myblog.de/michilajessy

Gratis bloggen bei
myblog.de





gut gut

also scheinbar blog ich im mom wohl doch allein...gell micha!!!!

samstag ging club stadtmitte in KA.......coole houseparty.  aber am beschte war halt wieder das vorglühe bei micha......

@ micha........warsch am sa wieda der burner........absolut höllegenial!!! *ggg* 

jessica am 31.3.08 14:19


Werbung


@ micha

ACTION
jessica am 26.3.08 09:40


geiles WE

aus der 48 hour party einfach mal 72 hours gemacht.

drei tage alk und party........ich bin zu alt für sowas *lol*

aber das war denk ich mal das beste WE das ich bisher verbracht habe......einfach geil.

und wer hat mir das alles beigebracht???? mein grosser anbetungswürdiger mentor......*g*

thx for all!!!!

 

michilajessy am 25.3.08 14:19


hammer wochenende

das war mal echt ein geniales we...............sa party und so agostea.....und es war soooooooo klasse.

und um mal en bissel werbung zu machen:

DUBSTEP am 19.4.08 im GOTEC 

also mitkommen...............

bis denn denn........hel 

jessica am 24.3.08 17:59


krasse sache

dat war mal ne coole partey gestern. jede menge neue leutz kennengelernt und vorallem viel viel alk *g*

und heut mache ma grad weiter im agostea........der wahnsinn.

ich grüss ma noch alle die gestern da ware......*grüüüüss*

 und mega liebe grüsse an meinen pornobrillenpartner......gell micha!!

also bis dann ihr lieben und denkt dran: tut nichts was ich nicht auch tun würde!!! *g* 

jessica am 23.3.08 12:23


Also was isch los da

Ey es ischd 20:59

 

un mir san rotze voll

 

mir hamma partey (aber nix zum gotec) 

und alles klär bei uns.

 

bisnacher

 

Michael und Jessy am 22.3.08 21:01


Housewarming Party

Sooo hab schu lang nix mehr von mir gegebe aber da bin isch wieda.

 

Also zum letzten samstag:
Ich weis net wie ich die geilheit dieser Dubwarriors Party beschreibe soll weils einfach zu geil war, total rotze voll, total laut, total abgegange.

Ich sags einfach mal so, wer net da war hat absolut Pech gehabt und wer auf einer anderen Party war au weils keine bessere an jenem wochenende gab. Aaaaaaaaaaaaber:

Ihr habt noch eine changce:

19.4.2008 Dubpsteb, Drum and Bass, Jungle Party im Gotec!

Also eure letzte changce und ich würd mal was vorschlage.
Jeder der dabei is oder halt eben da sein wird soll doch einfach mal en comment oder sonst ein Eintrag hinterlassen.
Also macht das mal. Muss jetzt wieder los mich für die nächste Saufer....ähm Party vorbereiten.

 

Fick Heil euer Michi

 

Rechtschreibfehler wie immer ohne gewehr!

Michael am 21.3.08 17:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung